Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder Fernweh und möchte mich ganz herzlich von euch verabschieden. Morgen früh geht’s los mit einem Airbus A 380 der Singapur Airlines nach Singapur und dann weiter nach Vietnam, Laos und Kambodscha. Achja: SOA steht für Südost-Asien.
Seit 2 Tagen entschleunige ich mich schon und der Alltag schwimmt davon wie ein Stück Treibholz - gut so!
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Ein Weltnetzstecker musste noch besorgt werden, alle Akkus geladen und Geld in kleine Scheine gewechselt. Last but not least: Zur Stärkung habe ich die erste Portion Spargel dieses Jahres verdrückt - mein absolutes Lieblingsessen - und eine Bitte an das Universum losgeschickt, dass ich morgen rechtzeitig Zug und Flieger erwische, da Busse und Bahnen in Stuttgart streiken. Dann habe ich noch eine Runde an der frischen Luft gedreht, um die lange Flugzeit besser zu überstehen. Ich melde mich dann aus Vietnam wieder.
Bye-Bye, eure Maggie
Wir wünschen Dir einen ruhigen Flug und eine wunderbare, spannende Reise! Komm gesund wieder! A. und G.
AntwortenLöschen